Gästebuch der Kolpingsfamilie Velbert

Kommentare: 10
  • #10

    Corinna Münch (Freitag, 11 Dezember 2015 16:36)

    Hallo an die Reibekuchenbäcker und -bäckerinnen auf dem Kolping-Adventsmarkt,
    heute hat Petrus den Markt mit Regen gesegnet, dennoch waren die Reibekuchen sehr, sehr lecker und ich würde Euch einen Gourmet-Stern geben, wenn ich ihn zu vergeben hätte. Kann man den nicht irgendwo beantragen, oder sich dafür bewerben ? Das solltet Ihr tun oder sich ein Copyrigth bzw. eine Trademarke sichern!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Advent und bitte nächstes Jahr wieder auf dem Kolpingplatz einen Adventsmarkt anbieten! Alles Gute von Corinna Münch.

  • #9

    Peter Jansen (Donnerstag, 26 Juni 2014 21:51)

    Herzliche Feriengrüße aus Südtirol - ich denke an Euch - bin derzeit noch in Luttach im Ahrntal - ein wunderbares Fleckchen Erde! Da hat der liebe Gott echt ein Wunder geschaffen! Immer wieder ein lohnenswerter Besuch dorthin!
    Euer Präses Peter Jansen

  • #8

    Darius (Donnerstag, 22 Mai 2014 19:28)

    Sehr Schöne Homepage gefällt mir gut.

  • #7

    Ulrich Unterberg aus Kirchhellen (Sonntag, 06 April 2014 22:43)

    Hallo liebe Kolpingfreunde aus Velbert.
    Nun sitze ich vor meinem PC und oh Gott ich bin gerade auf euere Internetseite gelandet. Muss schon sagen da ist euch ein gut Ding gelungen würde heute der selige Adolf Kolping sagen. Bist du Olaf Pettau der die Internetseite pflegt. ?Wenn ja so möchte ich dir von hier aus dir ein grosses Lob aus sprechen dürfen.Ich bin in soweit mit der Kolpingsfamilie Velbert befreundet über Olaf Pettau den ihr vor geraumer zeit zum Geistlichen Leiter eurer Kolpingsfamilie gemacht hattet . Dazu kann ich den Vorstand unter dem Vorsitzenden Michael Wolframm und der gesamten Kolpingsfamilie Velbert nur gratulieren. Da ist die Wahl auf den gefallen der mit viel Herzblut in seiner neuen Aufgabe völlig auf geht. Nur weiter so lieber Olaf Pettau.Gern wäre ich bei eurem Jubiäum am 30. und 31. August dabei gewesen leider bin ich am gleichen Tag in Sachen Kolping im Rahmen der Diözesanfamilienwallfahrt des Kolpingwerk Diözesanverband Münster in Münster unterwegs. Ich werde in der Messe im hohen Dom zu Münster in meinen Gedanken bei euch sein. Vielleicht ist dann mal möglich nach dem 31.August 2014 mir ein Bild von der Schönheit der Kolpinsfamilie Velbert vor Ort zu machen.
    Ich schliesse nun diesen kurzen Eintrag in euer Gästebuch mit dem Zitat des seligen Adolf Kolping aus Anlass der Gründung des Rheinischen Gesellenbundes vom 1.5.1850 in Köln.
    "Wer Menschen gewinnen will muss das Herz zum Pfande ein setzten"
    In diesen Sinne wünsche ich der gesamten Kolpingsfamilie in Velbert eine gute Zeit euer Kolpingbruder
    Ulrich Unterberg
    Geistlicher Leiter des Kolpingwerk Bezirksverband Dorsten
    Kirchhellen den 6 April 2014

  • #6

    kolping-velbert (Freitag, 28 Juni 2013 18:20)

    Meine Antwort vom 28.06.2013 darauf:

    Herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen. Ich möchte an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass unser Kolpingbruder Markus Schemken diese Homepage auch mit aktuellen Informationen füllt.
    Dafür gilt ihm ebenso, ein herzliches Wort des Dankes. Danke Markus. Gruß an alle da draußen im Netz, Euer Olaf.

  • #5

    kolping-velbert (Freitag, 28 Juni 2013 18:18)

    Karsten Ruhrmann schrieb am 28.06.2013

    Ein sehr schöner, informativer und übersichtlicher Internetauftritt. Wie gewohnt super und klasse gemacht Olaf. Respekt. Ich wünsche dir viele Klicks und hoffe es gibt viel, viel mehr Besucher als
    Gästebucheinträge. An Alle: Ein Feedback im Gästebuch freut den Webmaster sehr. Es darf natürlich auch positiv"negatives" (Kritik/Anregungen) geschrieben werden. Ein kleiner Dank für die Arbeit an
    den Webmaster sollte aber dabei sein. Danke Olaf! Weiter so! Treu Kolping!

  • #4

    kolping-velbert (Freitag, 28 Juni 2013 18:17)

    Dieter Harodt schrieb am 12.05.2013

    Super gemacht Olaf! Weiter so.
    Dieter

  • #3

    kolping-velbert (Freitag, 28 Juni 2013 18:16)

    Stefan Hempelmann schrieb am 04.05.2013

    ...tolle , übersichtliche Heimatseite !!!

  • #2

    kolping-velbert (Freitag, 28 Juni 2013 18:16)

    Peter Jansen schrieb am 03.05.2013

    Hallo Olaf,

    die HP ist ja schon ganz toll - da findet man sich wirklich schnell und gut zurecht! Freut mich sehr!
    Treu Kolping!

  • #1

    kolping-velbert (Freitag, 28 Juni 2013 17:53)

    Doof gelaufen, aber ich haber gerade irrtümlich die Einträge in unserem Gästebuch gelöscht. Ich werde diese aber jetzt noch einmal einstellen, da mir die Eintäge als E-Mail vorliegen. Sorry.
    Gruß Olaf